Wählen Sie Ihre Wunschveranstaltung aus über 1.400 Angeboten

12271
Dinge, die ich sicher weiß

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:00

Stadttheater Ratingen

DINGE, DIE ICH WEIß

Schauspiel von Andrew Bovell

Durch die jüngste Tochter, die zu Beginn und am Ende des Stücks die Dinge aufzählt, von denen sie sicher weiß, dass sie für sie wichtig sind, lernt man die sechsköpfige Familie Price kennen. Die Familienmitglieder wachsen einem ans Herz, weil es bei ihnen zugeht, wie bei vielen Familien: Sie lachen und trauern, lieben, streiten und versöhnen sich – und verschweigen einander aber natürlich auch viele ihrer Hoffnungen, Pläne und Erkenntnisse. Und so ist am Ende des Jahres, durch das man Eltern, Kinder und Geschwister begleitet, vieles nicht mehr so, wie es am Anfang war.

Ein wunderbares vielschichtiges Stück über starke Bindungen, harmonische Geborgenheit, Liebe, Verlust, ungelebte und verwirklichte Träume.

Mit Christoph Tomanek, Maria Hartmann, Nina Petri u.a.
Ernst-Deutsch Theater, Hamburg/Euro-Studio Landgraf, Titisee-Neustadt

Preis: 0,00 €

Termin: Sonntag, 23. Januar 2022, 18:00

ÄHNLICHE EVENTS