Aktuell

Mitgliederversammlung 2016

Freitag, 11. November 2016 in Neues
 
 

Sehr geehrte Mitglieder,

am 10.11.2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Düsseldorfer Volksbühne statt. Folgende Vorstände wurden für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt:

Herr Jörg Bickenbach, ehemaliger Stadtdirektor der Stadt Düsseldorf

Herr Peter Haseley, Leiter der Clara-Schumann-Musikschule

Herr Hartmut Rohmer, Leiter des Kulturausschusses der Stadt Neuss

Weiterhin wurde Frau Stephanie Peifer, Geschäftsführerin des ver.di Bezirks Linker Niederrhein, in ihre erste Amtszeit im erweiteten Vorstand gewählt.

Herr Prof. Dr. Joseph Anton Kruse trat als 1. Vorsitzender des Vereins zurück; Er wurde von den Mitgliedern in den erweiterten Vorstand gewählt.

Das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet nun Herr Werner Sesterhenn, Leiter des Referats Veranstaltungsmanagement und Innere Dienste im Landtag des Landes NRW.

Wir beglückwünschen den Vorstand zu einem erfolgreichen Wahlabend und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2016/2017.

« zurück
Ähnliche Neuigkeiten
 
Düsseldorfer Volksbühne e.V.
Wettinerstraße 13
40547 Düsseldorf
info@kulturamrhein.de